Rathaus Niederfrohna
Rathaus Limbach-Oberfrohna
Rathaus Aue
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Einladung zur Mitgliederversammlung des Verein sächsischer Bürgermeister e.V. am 07.12.2023

29. 07. 2023

des Vereins sächsischer Bürgermeister e.V.

Save the Date – 07.12.2023

Sehr geehrte Mitglieder, Kollegen und Kolleginnen, sehr geehrte Damen und Herren,

die diesjährige Mitgliederversammlung des Vereins sächsischer Bürgermeister e.V. findet

am Donnerstag, den 07. Dezember 2023 in Dresden

statt.

Bitte merken Sie sich diesen Tag vor. Die Einladung mit der Tagesordnung und dem Thema der Referenten wird Ihnen im Herbst 2023 zugestellt.

Im Jahr 2023 wird der Vereinsvorstand neugewählt. Die Amtszeit des derzeitigen Vorstandes endet spätestens zum 31. Dezember 2023, bis zu diesem Zeitpunkt muss der Vereinsvorstand neu gewählt werden. Wahlvorschläge und persönliche Kandidaturen können von jedem Mitglied des Vereins bis zum 30. September 2023 schriftlich bei der Geschäftsstelle eingereicht werden. Die Kandidatinnen und Kandidaten erhalten dann Gelegenheit, sich auf der Mitgliederversammlung, am 07. Dezember 2023 in Dresden, den Mitgliedern persönlich vorzustellen. Auch während der Mitgliederversammlung ist eine Kandidatur noch möglich. Der Vorstand besteht aus dem Vereinsvorsitzenden, dem Stellvertreter, dem Schatzmeister, dem Schriftführer und Beisitzern.

Wir freuen uns auf zahlreiche Vorschläge und Kandidaturen und eine hohe Wahlbeteiligung.

Mit freundlichen Grüßen und einem herzlichen Glück Auf!