Rathaus Aue

Rückblick Mitgliederversammlung am 07.12.2023

30. 12. 2023

Liebe Mitglieder,

wir möchten euch herzlich für eure rege Teilnahme an der Mitgliederversammlung am 07.12.2023 danken. Die Versammlung war geprägt von konstruktiven Diskussionen und wichtigen Entscheidungen für die Zukunft unseres Vereins.

Hier sind einige der Höhepunkte und Beschlüsse, die während der Versammlung behandelt wurden:

1. Eröffnung und Begrüßung durch den Vorstandsvorsitzenden Oberbürgermeister Heinrich Kohl

2. Grußworte

3. Jahresbericht 2022 und 2023

4. Kassenbericht 2019 bis 2022; Berichte der Kassenprüfer

5. Entlastung des Vorstands

6. Wahl der Kassenprüfer für das Geschäftsjahr 2023

7. Wahl des Vorstandes

8. Sonstiges

Wir möchten diejenigen, die an der Versammlung nicht teilnehmen konnten, ermutigen, die Protokolle einzusehen, die in Kürze im internen Mitgliederbereich verfügbar sein werden.

Eure Rückmeldungen und Anregungen sind uns wichtig, und wir freuen uns darauf, gemeinsam die Zukunft unseres Vereins zu gestalten.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Erfolg dieser Versammlung beigetragen haben. Gemeinsam können wir Großes erreichen!

Bitte merken Sie sich bereits den 16.12.2024 für die Mitgliederversammlung im Jahr 2024 vor.